7. ZfTM-Workshop
"Neue Wettbewerbsstrategien in der TK-Wirtschaft - Bandbreitenexplosion, Dienste- und Vertriebsinnovationen"
Programm
Duisburg, den 17. Mai 2006
08.30 Uhr |
Empfang und Ausgabe der Tagungsunterlagen |
08.55 Uhr |
Eröffnung durch den Veranstalter |
09.00 Uhr |
"Wettbewerbsstrategische Herausforderungen für Festnetz- und Mobilfunknetzbetreiber in Deutschland" |
09.30 Uhr |
"Zugang zu Breitbandnetzen: Wettbewerb und Regulierung" |
10.15 Uhr |
"Perspektiven für hochbitratige Festnetzanschlüsse im Massenmarkt - Die Strategie der HanseNet" |
11.00 Uhr |
Kaffee- und Teepause |
11.15 Uhr |
"Jenseits von ADSL - Welche Perspektiven bieten optische Netze? |
12.00 Uhr |
"Rundfunk(transport)netze an der Schwelle zu HDTV und mobilen Angeboten" |
12.45 Uhr |
Gemeinsames Mittagessen |
14.00 Uhr |
"Neue UMTS-Diensteportale durch HSDPA - Die Strategie der T-Mobile" |
14.45 Uhr |
"Marketingstrategien für Mobile Music" |
15.30 Uhr |
Kaffee- und Teepause |
15.45 Uhr |
"Wettbewerbsstrategien für neue Vertriebswege im deutschen Mobilfunkmarkt" |
16.30 Uhr |
"IP Multimedia Subsystem (IMS) - Weiterentwicklung von Service Delivery Plattformen in Richtung All-IP im Mobilfunk" |
17.15 Uhr |
Ende des Workshops |